Steve Chaid

Ausbildung
Lehrgang Bachelor of Arts (University of California at Santa Barbara – UCSB), MBA (Webster University – Wien)

Beruflicher Werdegang
Steve Chaid begann seine Berufslaufbahn als Printjournalist in Kalifornien. Seit 1992 arbeitet er als Radiomoderator, Redakteur und Nachrichtensprecher beim ORF (Blue Danube Radio, FM4, Ö1). Von 1999 bis 2015 arbeitete er auch als Fernsehmoderator, Wirtschaftsredakteur und Korrespondent bei DW-TV in Berlin. Steve Chaid ist seit 2015 für Intomedia tätig.

Steve Chaid arbeitet auch als Event-Moderator in unterschiedlichen Bereichen, von Paneldiskussionen bis hin zu Gala-Abenden.

Wenn er nicht im Büro ist, trainiert Steve Chaid fleißig für seinen nächsten Triathlon. Er hat schon dreimal bei der Ironman-WM in Hawaii gefinisht und ist noch lange nicht fertig.

Trainingsschwerpunkte
Steve Chaid ist Experte für alle Medien-, Business- und Personal-Presence-Trainings und -Coachings auf Englisch und Deutsch. Neben der Leitung von maßgeschneiderten Trainings bringt er sein Know-how als Printjournalist, Radio-, TV- und Event-Moderator sowie in der Weiterentwicklung der Trainings ein.

 

Every marathon begins with a first step.

Kommen wir ins Gespräch

Intomedia Medientraining GmbH
Mariahilfer Straße 109/15
1060 Wien, Austria

T
+43 1 470 45 45
F
+43 1 470 45 45-10
M
office@intomedia.at