Thomas Kastner

Experte für Verkauf, Business-Kommunikation und Verhandlung

Intomedia Schwerpunkt

Thomas Kastner ist Experte in den Bereichen Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Präsentation und Verhandlung. Sein Fachwissen, das er in mehr als zwei Jahrzehnten bei großen Organisationen sammeln konnte, hilft unseren Kund:innen, ihre Business-Kommunikation effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Thomas Kastner startete seine Karriere mit einer siebenjährigen Tätigkeit bei IBM, wo er sich im Einkauf mit der Abwicklung von Generalunternehmer-Projekten beweisen konnte und Großprojekte mit dem nötigen Überblick leitete. Später wechselte er in den Vertrieb, wo er als Key Account Manager für PC-Software-Lizenzen zuständig war.

Thomas Kastner absolvierte im Laufe seiner Karriere einen Lehrgang für Werbung und Verkauf und setzte die erworbenen Fähigkeiten unmittelbar beim Kommunikationskonzern IWG-Holding im Verkauf von Außenwerbung an Key Accounts und bei Master-Management im Direct-Marketing ein.

Seit 1997 ist Thomas als selbstständiger Trainer für Verkauf, Präsentation und Verhandlungsführung in Österreich und Deutschland tätig. Sein Fachwissen gibt er nicht nur in Trainings weiter, sondern seit 2003 auch als Lektor des Lehrgangs Werbung und Verkauf an der WU Wien.

Kommen wir ins Gespräch

Intomedia Medientraining GmbH
Mariahilfer Straße 109/15
1060 Wien, Austria

T
+43 1 470 45 45
F
+43 1 470 45 45-10
M
office@intomedia.at