Sedat Büyükdemirci

Leiter der Intomedia Unit Social Media

Ausbildung
Studium „Wirtschaft und Kommunikation“ an der WU Wien, Digital-Business-Berater und Lektor

Beruflicher Werdegang
Sedat Büyükdemirci lebt eine strategische, ganzheitliche und nachhaltige Kommunikation: Seit 2007 ist er zunächst in diversen Agenturen und später als selbstständiger Unternehmer („Der Webist“) für Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen (Fokus: Pharma, Verlage/Medien, Vereine/Verbände) beratend und operativ tätig. Darüber hinaus unterrichtet Sedat Büyükdemirci an der FH Technikum Wien „Digital Business“ und ist Diplomlehrgangsleiter beim BFI Wien. Digital-Business-Themenschwerpunkte: „Social-Media-Strategien“, „Content- und Community-Management“, „Monitoring und Analyse“ und „Krisen- bzw. Shitstorm-Management“. Zudem ist er Mitherausgeber des Online-Wissensmagazins „Blickpunktwissen.at“.

Trainingsschwerpunkt
Sedat Büyükdemirci ist Spezialist für den Bereich „Neue Medien“.

ResearchGate.net

 

Besser geht’s immer.

Kommen wir ins Gespräch

Intomedia Medientraining GmbH
Mariahilfer Straße 109/15
1060 Wien, Austria

T
+43 1 470 45 45
F
+43 1 470 45 45-10
M
office@intomedia.at