Webcall!

So überzeugen Sie im digitalen Verkauf

Nutzen Sie die Vorteile digitaler Verkaufsgespräche und präsentieren Sie Ihr Angebot in klar strukturierten und auf den Punkt gebrachten Webcalls. Passen Sie Ihre Präsentationen an die Anforderungen der virtuellen Welt an und sorgen Sie für einen optimalen digitalen Auftritt Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Optimieren Sie Ihre Gesprächstechniken, passen Sie Ihre rhetorischen und psychologischen Maßnahmen an die Gegebenheiten der digitalen Welt an. Bringen Sie Ihr Anliegen und den Kundennutzen präzise auf den Punkt und überzeugen Sie Ihre Zuhörerinnen und Zuhörer von Ihren Produkten und Dienstleistungen. Halten Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kundinnen und Kunden durch fesselnde Slides und Visualisierungen Ihrer Inhalte aufrecht.

Lernen Sie von unseren Kommunikationsprofis, wie Sie auch bei Einwänden und kontroversiellen Situationen online souverän bleiben und wie Sie wichtige Aufträge retten können, die sonst vielleicht an Ihre Mitbewerber gehen würden.

Inhalte des Webcall Trainings

  • Optimale Vorbereitung: Vom Technik-Check bis zur professionellen Lichtsetzung
  • Die eigenen Botschaften verstärken mit attraktiven (Power Point) Slides
  • Aufmerksamkeit steuern: Blickführung, richtig nachfragen und aktiv zuhören in der digitalen Welt
  • Auch bei Einwänden im Gespräch bleiben
  • „Den Sack zumachen“: Am Ende des Webcalls verbindliche Schritte vereinbaren
  • Die eigene Wirkung im Live-Video: So bleiben Sie auch digital authentisch

Onlinetraining
Dieses Online-Training findet bevorzugt auf der Plattform „ZOOM“ statt. Sie erhalten eine Einladung per Mail und müssen nur auf einen Link klicken, um in den virtuellen Trainingsraum zu gelangen. Wir stellen unsere Onlinetrainings individuell für Sie zusammen. Unser Trainerteam unterstützt Sie gerne telefonisch oder in einem Web-Meeting.

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